Hausnotruf

- Sicherheit auf Knopfdruck

Herzlich willkommen auf den Seiten der Call-Us GmbH, dem langjährigen Servicedienstleister der DRK-Kreisverbände. Bei uns ist Ihre Bestellung in den besten Händen.

Hinweise zur Bestellabwicklung

  • Sie suchen sich das passsende Hausnotruf-Paket aus und schließen einen Vertrag mit dem DRK Kreisverband Rems-Murr e.V.
  • Sie  erhalten eine E-Mail als Bestellbestätigung mit weiteren Informationen zum Ablauf
  • Sollten Fragen während des Bestellvorgangs auftauchen, helfen wir Ihnen gerne weiter

Ihr Ansprech­partner

Mathias Kress
DRK Kreisverband Rems-Murr e.V.

Tel: 07151-2002-27
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Seite 1 von 3

Ihre Paket-Auswahl

Bitte wählen Sie ein Paket

Bitte wählen Sie ein Paket


Basis Paket

✓ 24-Stunden Entgegennahme der Notrufe
✓ Einleiten geeigneter Maßnahmen (z.B. Nachbarn, Familie, Hausarzt, Notarzt etc. informieren)
✓ Pflege Ihrer persönlichen Daten

Zusatzkosten:
✓ Einsatzkosten Hintergrunddienst: 80 € pro Einsatz
✓ Einsatzkosten Techniker: 40 € pro Einsatz

25,50€ / Monat

Komfort Paket

✓ 24-Stunden Entgegennahme der Notrufe
✓ Einleiten geeigneter Maßnahmen (z.B. Nachbarn, Familie, Hausarzt, Notarzt etc. informieren)
✓ Pflege Ihrer persönlichen Daten
✓ Einsätze durch den Hausnotruf-Hintergrunddienst des DRK ohne Zusatzkosten
✓ Schlüsselaufbewahrung
✓ Tagestaste (nach Wunsch)

46,50€ / Monat

DRK Mobilruf Kombi

✓ 24-Stunden Notruf für unterwegs und zuhause
✓ Einleiten geeigneter Maßnahmen (z.B. Nachbarn, Familie, Hausarzt, Notarzt etc. informieren)
✓ Pflege der Daten
✓ Einsätze durch den Hausnotruf-Hintergrunddienst
✓ Schlüsseldepot
✓ Gerätemiete und Sim-Karte
✓ Einsätze im Ortsgebiet

61,50€ / Monat

Urlaubspaket für einen Monat

✓ 24-Stunden Entgegennahme der Notrufe
✓ Einleiten geeigneter Maßnahmen (z.B. Nachbarn, Familie, Hausarzt, Notarzt etc. informieren)
✓ Pflege Ihrer persönlichen Daten
✓ Einsätze durch den Hausnotruf-Hintergrunddienst des DRK
✓ Schlüsselaufbewahrung

Einmalig 69 € / Monat

Ihre Zusatzleistungen



Invalid Input

Bitte wählen Sie eine Art des Warnmelders
Ungültige Eingabe

Sofern die Voraussetzungen (Einstufung in einen Pflegegrad) vorliegen, stellen wir gerne für Sie einen Antrag auf Kostenübernahme bei der Pflegekasse. Die Pflegekasse bezuschusst den Hausnotruf mit maximal 25,50 € / Monat. Sprechen Sie uns gerne an, wir können gemeinsam mit Ihnen alles Weitere veranlassen

Allgemeine Angaben

Wenn Sie keinen Pflegegrad haben, wählen Sie bitte in den Zusatzleistungen die "Organisationspauschale von 49 €" aus.






Bitte wählen Sie aus

Wenn Sie Fördermitglied des DRK Kreisverbands Rems-Murr sind, wählen Sie bitte in den Zusatzleistungen die "Organisationspauschale von 49 €" aus.



Bitte wählen Sie aus.

Wenn der Teilnehmer keinen Festnetzanschluss hat, wählen Sie bitte oben bei "Zusatzleistungen" das "GSM Gerät inkl. SIM Karte für 10,00€" aus. Sonst ist kein Anschluss möglich.



Bitte wählen Sie aus.

Wenn der Teilnehmer keinen Router in der Wohnung hat, wählen Sie bitte oben bei "Zusatzleistungen" das "GSM Gerät inkl. SIM Karte für 10,00€" aus. Sonst ist kein Anschluss möglich.



Bitte wählen Sie aus.

Wenn in abgehenden Tellefoonaten eine 0 vorgewählt werden muss, wählen Sie bitte oben bei "Zusatzleistungen" das "GSM Gerät inkl. SIM Karte für 10,00€" aus. Sonst ist kein Anschluss möglich.



Bitte wählen Sie aus.

Eine Schlüsselhinterlegung auf der Rettungswache des DRK ist nur im Tarif "Komfort" möglich. Bitte wählen Sie diesen oben aus.

Bitte wählen Sie oben in den Zusatzleistungen die "Schlüsselbox mit 4-stelligem Zahlencode für einmalig 45,00€" aus.



Bitte wählen Sie aus.

Eine Tagestaste ist nur im Tarif "Komfort" möglich. Bitte wählen Sie diesen oben aus.



Bitte wählen Sie aus.

Installationstermin

Hier können Sie uns 2 Terminvorschläge für die Gerätemontage übermitteln. Unsere MitarbeiterInnen kommen dann zu Ihnen. Termine sind möglich Montags bis Donnerstags um 9 Uhr, 11 Uhr und 14 Uhr (ggf. auch 15 Uhr) und Freitags 9 Uhr und 11 Uhr.
Wir bestätigen Ihnen nach Möglichkeit einen dieser Termine oder schlagen Ihnen einen Alternativtermin vor.  Sollten Sie uns keinen Terminvorschlag übermitteln, melden wir uns bei Ihnen.

Sollten Sie ein Schlüsseldepot wünschen, bitten wie Sie, zum Installationstermin einen Haus- und Wohnungsschlüssel bereitzuhalten. 


Invalid Input

Invalid Input

Daten des Bestellers (ggf. Kontaktperson)

Name und Anschrift

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Daten des Leistungs­empfängers

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Einzugsermächtigung

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.